Promiflash Logo
Familien-Glück adé? Shermine Shahrivar getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Glück adé? Shermine Shahrivar getrennt!

17. Dez. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal das traurige Ende einer Liebesgeschichte, das beweist, wie oft eben doch etwas an den bösen Gerüchten dran ist: Schauspielerin Shermine Shahrivar (31) und der Vater ihrer kleinen Tochter, Markus Klosseck, haben sich getrennt! Bereits während ihrer Schwangerschaft waren immer wieder Stimmen laut geworden, die behaupteten, Shermine und ihr Markus wären schon längst kein glückliches Paar mehr. Die gemeinsamen Auftritte der beiden wurden immer seltener. Seit dem Sommer sah man die zwei kaum noch miteinander. Jetzt bestätigte Shermine gegenüber Bunte die Trennung.

Inwiefern die Gerüchte um die angebliche Gewalttätigkeit von Markus Klosseck sich ebenfalls bewahrheiten, ist bisher ungewiss. Immerhin hatte die 31-Jährige nach einem Streit im September sogar die Polizei gerufen. War das möglicherweise sogar die Auseinandersetzung, die letztendlich zu Trennung führte? In dem Interview sagte Shermine, dass sie und der Kindsvater bereits seit September getrennte Wege gehen. "Meine größte Angst war es immer, alleinerziehende Mutter zu sein. Wahrscheinlich werde ich abends heulend unterm Baum sitzen", beantwortete die 31-Jährige die Frage nach ihrer Weihnachtsplanung traurig. Wollen wir hoffen, dass ihre kleine Tochter Aurelia Dahlia der jungen Mutter in Zukunft viel Kraft schenkt, sodass sie bald schon wieder positiv nach vorne blicken kann.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de