Promiflash Logo
Familienfoto! Taylor Swift zeigt ihren Promi-ClanGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienfoto! Taylor Swift zeigt ihren Promi-Clan

16. Juli 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Zwar hat sie schon lange und äußerst hartnäckig ihren Ruf als Everybody's Darling verteidigt, trotzdem mag sie nicht unbedingt jeder: Taylor Swift (24) spaltet die Welt der Promi-Mädels in zwei Lager, glücklicherweise sind ihr die meisten ihrer Kolleginnen aber doch herzlich zugeneigt. Und weil solch enge Freundschaften sich halt manchmal schon fast wie Familie anfühlen, muss Taylor selbstverständlich auch dem Rest der Welt zeigen, wie lieb sie ihre Freundinnen wirklich hat!

Offensichtlich hat die Country-Musikerin in den letzten Tagen einen äußerst amüsanten Aufenthalt in ihrem Ferienhaus in Rhode Island verbracht - und das in prominentester Gesellschaft. Auf Instagram veröffentlichte die "Red"-Interpretin ein Foto von sich mit ihren Hollywood-Schätzchen wie etwa Emma Stone (25), Lena Dunham (28) und Jaime King (35) und beschrieb das Ganze dann herzallerliebst als "Familienportrait". Och ne, wie harmonisch und hinreißend ist das denn! Die Ladys sollen aber nicht nur gemütliche Abende miteinander verbracht haben, an denen solch fotoalbumreife Schnappschüsse entstanden, laut Just Jared genoss die Damenrunde auch gemeinsame Backstunden, Schwimm-Sessions und - wie könnte man das nicht am liebsten mit den Freundinnen machen - ausgiebige Regentänze!

Taylor ist schon eine ganz süße Maus, da stimmt ihr vorbehaltlos zu? Wenn ihr nicht nur die Musik der US-Amerikanerin feiert, sondern gleichermaßen von ihrem Charme verzaubert seid, dann testet euer Fan-Potenzial hier:

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de