Promiflash Logo
Family Guy: Kellan Lutz wird schwuler FootballerGetty ImagesZur Bildergalerie

Family Guy: Kellan Lutz wird schwuler Footballer

11. Juli 2012, 19:08 - Promiflash Redaktion

Die meisten kennen Kellan Lutz (27) vermutlich aus seiner Paraderolle in Twilight. Doch schon bald schlüpft der „Emmett“-Darsteller nicht nur in eine gänzlich andersartige Rolle, sondern sogar in eine völlig andere Welt – nämlich die Comicwelt! Der sexy Leinwandheld transformiert schon bald zu einer gezeichneten Figur und stattet Familie Griffin einen Besuch ab.

Achtung Spoiler!

In der Serie „Family Guy“ übernimmt er eine Sprechrolle als Footballspieler an der Highschool und lässt sich auf ein Date mit Meg ein. Produzent Mark Hentemann verriet, dass sich der Sportler in dieser Folge tatsächlich auch verliebt, allerdings nicht in die schräge Tochter des herrlich chaotischen Clans. „Eigentlich ist er an jemand anderem aus der Familie Griffin interessiert - und es handelt sich dabei nicht um eine Frau“, verkündete der Serienmacher auf der Homepage des verantwortlichen Senders Foxv.

Wer ist wohl sein Objekt der Begierde? Noch ist nicht ganz klar, wann genau wir das herausfinden. Die neue Staffel wird im Herbst in Amerika ausgestrahlt, aber der Ausstrahlungstermin für die deutsche Folge steht noch nicht fest. Ein offizielles Bild des Zeichentrick-Footballers existiert ebenfalls noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de