Anzeige
Promiflash Logo
Family XXL: Katherine Heigl will 5 oder 6 Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family XXL: Katherine Heigl will 5 oder 6 Kinder!

9. Juni 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Katherine Heigl (34) ist eine echte Powerfrau! Neben der Karriere, die seit ihrem Durchbruch bei Grey's Anatomy immer weiter aufwärts geht, kümmert sich die hübsche Blondine nämlich auch noch liebevoll um ihre Familie. Gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley (33) hat sie die beiden Mädchen Naleigh und Adelaide Marie Hope adoptiert.

Von Kindern hat Katherine aber noch lange nicht genug, denn wie sie jetzt verriet, träumt sie von einer XXL-Familie. In der Zeitschrift Bunte gab sie ein sehr persönliches Interview, in dem sie über über ihre familiären Pläne für die Zukunft gesprochen hat. Besonders deutlich wird dabei, dass die Familienplanung für die 34-Jährige noch nicht abgeschlossen ist. "Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir fünf oder sechs Kinder haben.", schwärmt Katherine. Als Elternpaar habe man natürlich eine große Verantwortung, aber für sie und Josh sei das Familienleben eine große Erfüllung.

Dass die beiden aber noch keine leiblichen Kinder haben, hat einen guten Grund: "Ich schließe nicht aus, eigene Kinder zu haben. Aber es gibt so viele verlassene und einsame Kinder, die es verdienen, ein liebevolles Zuhause zu finden.", so Katherine. Besonders mit Adoptivtochter Naleigh hatte sie es zwar nicht immer leicht, aber die Schauspielerin ist in ihrer Mutterrolle aufgeblüht und hat es geschafft, das Promi-Leben und den Nachwuchs unter einen Hut zu bringen. So lange die Romantik nicht zu kurz kommt, ist Katherine deshalb absolut von dem Konzept Großfamilie überzeugt.

Bleibt abzuwarten, ob sie und Josh bald weitere Kinder adoptieren oder ob wir Katherine eines Tages doch noch mit Babykugel bestaunen dürfen. Egal, wie sie sich auch entscheidet, eine tolle Mutter ist sie bestimmt!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de