Promiflash Logo
Fan-Ansturm: Alle sind nach den Geissens verrückt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Ansturm: Alle sind nach den Geissens verrückt!

2. Juni 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Trotz überschaubarem Tanztalent hat es Carmen Geiss (49) bis ins Halbfinale der diesjährigen Let's Dance-Staffel geschafft. Offensichtlich hat sie eine riesige Fanbase, die sie unterstützt und hinter ihr steht. Wie viele Anhänger die kultige Millionärin und ihr Gatte tatsächlich haben, zeigte sich heute in einem Kaufhaus!

In Osnabrück öffnete ein neuer Shop der Kette Titan zum ersten Mal seine Pforten. Die Eröffnung wurde mit großem Tamtam und prominentem Glamour eingeläutet. Denn Carmen und Robert Geiss (50) waren anwesend, um den Besuchern den Laden vorzustellen und dabei gleich noch eine Autogrammstunde abzuhalten. Der Andrang war enorm, wie Promiflash vor Ort feststellte! Hunderte von Menschen waren gekommen, um das TV-Paar zu sehen und eine Unterschrift abzugreifen. Carmen, die für die Veranstaltung einen eigenen Stylisten dabei hatte, der penibel darauf achtete, dass die "Let's Dance"-Teilnehmerin auch ja zu jeder Gelegenheit gut aussah, war von dem Ansturm total überwältigt. Zwar stand sie auch schon vorher in der Öffentlichkeit, doch ihre wochenlangen Tanzeinlagen bei RTL verschafften ihrer Popularität offenbar noch einmal einen großen Push.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de