Promiflash Logo
Fan-Attacke: Heißer Kuss für Chris Brown im ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Attacke: Heißer Kuss für Chris Brown im Club

2. Okt. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Viele berühmte Stars kennen das Problem, dass sich um sie herum oft Trauben von Menschen ansammeln, die alle etwas von ihnen wollen - seien es Fotografen, die den besten Schnappschuss machen wollen oder Fans, für die eine Berührung das Tollste wäre. Kim Kardashian (33) beispielsweise wurde vor ein paar Tagen regelrecht umgerempelt, weil die Menge am Ausflippen war. Auch Chris Brown (25) wurde jetzt zu nah auf die Pelle gerückt!

Neulich hatte der Sänger einen Auftritt in einem Club. Durch diesen zu gelangen gleichte wahrlich einer Tortur. Und obwohl ihm Bodyguards den Weg freiräumten, gelang es einem weiblichen Fan dennoch, direkt an Chris heranzukommen. Sie griff beherzt nach seinem Gesicht und versuchte ihn zu küssen. Zum Kuss kam es letztlich jedoch nicht, weil sich der 25-Jährige schnell selbst aus den Fängen des Groupies befreien konnte. Gegenüber TMZ sagte die Dame namens Mandee, dass sie ihm doch nur ein wenig Liebe zeigen wollte. Sie gab außerdem zu, dass sie an dem Abend ziemlich betrunken war.

Den Clip des Übergriffs könnt ihr euch hier ansehen.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de