Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Jubel: Neues Demi Lovato-Album schon 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Jubel: Neues Demi Lovato-Album schon 2015

30. Okt. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (22) hat sich durch ihr Rebellentum und ihren Einsatz für eine tolerantere Welt so manch eine Sympathie gesichert - aber nicht zuletzt brachte sie erst ihre erfolgreiche Musikkarriere dazu, überhaupt in die Verlegenheit zu kommen, von so vielen Leuten wahrgenommen und gehört zu werden. Für alle, die sich schon seit Längerem auf brandneue Songs der 22-Jährigen freuen, kommt jetzt die wunderbare Nachricht: Bereits im nächsten Jahr wird sie eine neue Platte auf den Markt bringen!

"Sie schließt gerade ihre aktuelle Tour ab, dann wird es noch ein paar Radio-Shows geben", so Demis Manager Phil McIntyre in einem Interview mit dem Magazin Billboard. Danach ist aber erst einmal Schluss mit den Gigs - denn die Künstlerin will zurück in den Aufnahmeraum, endlich wieder ihre Inspiration rauslassen und taufrische Lieder schaffen: "Der Plan sieht vor, dass sie dann wieder ins Studio zurückkehrt und ihren nächsten kreativen Prozess in Gang bringt. Sie hat schon ein paar Songs geschrieben, aber mit Sicherheit folgt der Großteil erst im kommenden Jahr."

Auch Disney Music Group-Vorsitzender Kent Bunt äußerste sich nicht minder begeistert zu Demis nächsten Schritten, man sei aufgeregt und freudig zugleich. Nur ein konkretes Release-Datum gäbe es noch nicht.

Na, das verspricht doch eine nicht allzu lange Wartezeit zu werden! Das bisschen, was dennoch zu überbrücken ist, könnt ihr euch mit diesen Fragen vertreiben:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de