Promiflash Logo
Fan-Strafe? BB-Claudia muss wieder in den Keller!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Strafe? BB-Claudia muss wieder in den Keller!

17. Aug. 2014, 21:55 - Promiflash Redaktion

Moderator Jochen Schropp (35) hat sich schon besorgt gezeigt: "Nicht, dass Claudia Effenberg noch Knieschmerzen bekommt, wenn sie so oft die Treppe hoch und runter muss!" Ihre Knie dürften der Blondine aber herzlich egal sein, nachdem sie sich den für sie so schrecklichen Zuständen im Keller des Promi Big Brother-Hauses stellen musste. Als sie von ihren Kollegen wieder in den Luxusbereich gevotet wurde, hat sie es schon geahnt und tatsächlich haben die Zuschauer sie prompt wieder nach unten geschickt.

Ihre Mitbewohner können kaum fassen, wie gemein die Zuschauer sind, für alle anderen könnte es ein klassischer Fall von Karma sein: Erst zickt Claudia (48) ungehemmt gegen ihre Mitbewohner, dann schimpft sie in einem Anfall von Arroganz sogar noch gegen ihre Fans. Die Retourkutsche kommt prompt und Claudia muss im Container-Keller wieder ohne Creme auskommen. Dort lagen ihre Nerven ja schon nach einem Tag blank, wird sie den erneuten Abstieg nun noch verkraften? Zumindest kann sie jetzt beweisen, dass sie ihr Schicksal endlich annimmt und bereit ist, sich mit den Gegebenheiten anzufreunden. Andernfalls dürfte sich ihr Schicksal so schnell wohl nicht ändern.

Außerhalb des Containers sorgt auch Michael Wendler (42) für Ärger. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de