Promiflash Logo
Fanliebe: Pizza-Boy von Julia Roberts überraschtActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Fanliebe: Pizza-Boy von Julia Roberts überrascht

11. Mai 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Oscar-Verleihung brachte nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner der Filmbranche hervor, sondern auch den Pizzaboten Edgar Martirosyan. Dieser belieferte die Stars während der Auszeichnung mit leckeren Pizzen. Dabei durfte er auch der Schauspielerin seiner Träume ein Stück servieren: Julia Roberts (46). Diese war nun in der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) zu Gast und überraschte dort den nichts ahnenden Pizzaboy.

Hinter einer weißen Orchidee und der Deko im Fernsehstudio von The Ellen DeGeneres Show versteckte sich Julia. Ellen moderierte in der Zwischenzeit Edgar an, der mit einer fertigen Pizza ins Studio marschierte. Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzem Small Talk sprach ihn Ellen auf seine große Fanliebe zu Julia an. Diese schlich sich während der Unterhaltung langsam von hinten an und überraschte Edgar mit den Worten: "Hast du Pizza?"

Edgar brauchte einen Moment, um zu erkennen, dass der echte Hollywoodstar vor ihm stand. Nachdem seine Schockstarre nachließ, umarmte Julia ihren Fan. Völlig überwältigt gab er seinem Idol schließlich einen Handkuss. Auch die Schauspielerin freute sich mit Edgar: "Was für eine süße Reaktion!", schwärmte sie. Mit so einer tollen Überraschung hatte der Pizzaboy allemal nicht gerechnet.

Die aufregende Begegnung von Julia und Edgar könnt ihr euch hier anschauen:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de