Promiflash Logo
Fans aufgepasst: GoT um 2 Staffeln verlängertGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: GoT um 2 Staffeln verlängert

9. Apr. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die brandneue vierte Staffel der belieben Fantasy-Serie Game of Thrones gestartet und ließ sämtliche Streaming-Dienste zusammenbrechen, schon gibt es weitere Nachrichten bezüglich der Reihe, die die Fans mehr als erfreuen dürften: Die Staffeln fünf und sechs sind nämlich bereits in Planung.

Der Präsident von HBO, dem Sender der GoT in den USA ausstrahlt und produziert, äußerte sich hierzu mit einem Statement: "Game of Thrones ist ein Phänomen wie kein anderes. Die Schöpfer und ihre Mitarbeiter fahren damit fort, sich selbst zu übertreffen und freuen sich darauf, mehr ihrer umwerfenden Geschichten erzählen zu können." Die Premiere der vierten Staffel wurde von 6,6 Millionen Zuschauern gesehen, da kamen die Produzenten in ihrer guten Laune wohl nicht drum herum, weitere positive Nachrichten über die Serie, die auf den Büchern von George R. R. Martin (65) basiert, zu verkünden. Wahrscheinlich soll es schon im nächsten Frühling weiter gehen. Schon vor längerer Zeit teilte einer der Macher Vanity Fair mit, dass es wohl darauf hinauslaufen wird, dass die Serie nach der siebten Staffel endet. Hundertprozentig sicher sei das aber bislang noch nicht.

Wenn ihr echte Fans der Mittelalter-Fantasy-Serie seid, dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein. Probiert es doch einfach mal aus:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de