Promiflash Logo
Fans drehen komplett durch: Justin Bieber ist in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans drehen komplett durch: Justin Bieber ist in Berlin!

15. Sep. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal sorgt Justin Bieber (21) für einen hysterischen Kreischalarm bei den vorwiegend weiblichen Fans. Die deutschen Anhängerinnen wird es am allermeisten freuen: Denn Biebs ist in Berlin unterwegs - eigentlich beruflich.

Momentan ist Justin Bieber in Berlin, weil er seine neue Single promotet, deshalb hetzt er von Termin zu Termin. Aber trotzdem gönnt er sich seine wohlverdienten Pausen in der Hauptstadt: Ob Sightseeing um den Berliner Dom, Käffchen trinken am Potsdamer Platz oder Skateboard fahren durch Kreuzberg - Justin weiß, wie Berufliches mit Privatem verbunden werden kann.

Seine Devise könnte lauten: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit, wie es sich für einen echten Skater Boy gehört. Saucool steht er auf seinem Brett oder schlürft seinen Frappuccino. Es kommt einem so vor, als sei er völlig unbeeindruckt davon, dass die Fans komplett durchdrehen! Wie der prominente Tourist seinen Tag ausklingen lassen wird? Eins steht fest: Seine Bodyguards haben auf alle Fälle jede Menge zu tun.

Justin Bieber und seine lässige Stippvisite in Berlin: Im Video könnt ihr sie euch noch einmal anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de