Anzeige
Promiflash Logo
Fans enttäuscht: Backstreet Boys canceln TourneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: Backstreet Boys canceln Tournee

4. Juli 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Das war's wohl mit der Deutschland-Tour! Für alle deutschen Fans der Backstreet Boys gibt es heute leider schlechte Nachrichten. Nach dem bereits abgesagten Konzert in Leipzig, fallen auch die Auftritte in Berlin und Essen, Ende Juli, aus.

Das Management veröffentlichte die Meldung auf der offiziellen Homepage der Boyband. Als Grund werden Produktions- und Technikprobleme genannt. AJ (36), Brian (39), Howie (40), Nick (34) und Kevin (42) bedauern diesen Schritt, wollen aber, sobald alle Schwierigkeiten gelöst wurden, die Termine nachholen. Die Ersatztermine stehen bisher noch nicht fest. Fans können die gekauften Tickets an den Verkaufsstellen zurückgeben.

Die fünf US-Jungs stehen schon seit zwanzig Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Zum Jubiläum kehrte auch der älteste Backstreet Boy, Kevin, in die Band zurück und gemeinsam starteten sie dann im März eine Comeback-Tour in Originalbesetzung.

Seid ihr auch Backstreet Boys Fans und wisst alles über die Band? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Die Backstreet Boys, 1998Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de