Promiflash Logo
Farid Bang will Micaela: Jetzt kommt ihre Antwort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Farid Bang will Micaela: Jetzt kommt ihre Antwort!

8. Apr. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Farid Bang (27) gilt als echter Mega-Macho und Rap-Proll. Nur all zu gerne spricht der Musiker über seine Genitalien und seine weiblichen Errungenschaften. Die Frau, auf die es Farid derzeit abgesehen hat, ist keine geringere als Micaela Schäfer (30). Das Nackt-Model zieht gerne die Aufmerksamkeit auf sich, besonders die der Männer. Klar, dass auch ein Rapper wie Farid Bang der schönen Mica ins Netz geht. "Also, Micaela, wenn du das hier siehst und vielleicht auf Prollos stehst, hier bin ich!", lautete Farids Angebot gegenüber Promiflash. Doch was sagt eigentlich Micaela zu einem möglichen Date mit dem Macho?

"Ich glaube, mit dem Farid… Bang, da gibt es so einige Überraschungen. Ich habe immer so große Distanz vor Rappern, weil ich immer denke, die sind böse und die sagen: ‘Ey du Nackige, lass mich in Ruhe!’ Aber ja, gerne, wenn der mich so kennenlernen will und mit offenen Armen empfängt, ja dann mache ich das natürlich gerne", gab sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin offen. Und was würde das ungleiche Paar dann zusammen unternehmen? "Ich liebe Eis essen. Also da würde ich mich gerne treffen, vielleicht für ihn ein bisschen soft, aber ich finde das eigentlich ganz cool. Aber ich wüsste gar nicht, was ich anziehen sollte, ich weiß ja gar nicht, worauf der so steht." Na na na, liebe Micaela, nimm das Angebot des Rappers mal nicht zu ernst - schließlich bist du doch glücklich vergeben!

Die lustige Story zwischen Micaela und Farid Bang könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Episode anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de