Anzeige
Promiflash Logo
Farrah Abraham: Schlampen-Diss gegen Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Farrah Abraham: Schlampen-Diss gegen Selena Gomez

20. Juli 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Farrah Abraham (23) macht momentan mal wieder mit fragwürdigen Aktionen von sich reden. Die ehemalige Teen Mom hat gerade ein neues Buch veröffentlicht und im Zuge dessen kann ein wenig Rummel um ihre Person nicht schaden. Farrah ätzt deswegen in letzter Zeit gegen diverse Promidamen. Jetzt schießt die sexy Brünette gegen Selena Gomez (21) und Vanessa Hudgens (25).

Farrah nutzte ein gemeinsames Bild der Schauspielerinnen, auf dem sie beide einen Zettel hochhalten, auf dem jeweils "Schlampe" steht. Dabei zeigt Vanessa mit einem Pfeil auf Selena und die wiederum zeigt mit einem Pfeil auf sich selbst. Das Foto entstand vor über einem Jahr und war als Scherz gemeint. Warum die Skandalnudel jetzt dieses Foto aus dem Zusammenhang reißt und mit dem Zusatz "Warum eine Schlampe sein, wenn du auch sexy sein kannst?" via Twitter postet, weiß wohl nur die Gute selbst. Fakt ist aber, dass sie mit diesem vermeintlichen Diss gegen Selena und Vanessa wieder in die Schlagzeilen gerät - und das wiederum könnte sich auf den Verkauf ihres Buches auswirken. Also gar nicht so dumm, die liebe Farrah!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de