Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Duo: Taylor Swift & Lorde zeigen Bein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Duo: Taylor Swift & Lorde zeigen Bein!

17. Jan. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Goldkehlchen machen nicht nur auf der Bühne eine gute Figur, nein, Lorde (18) und BFF Taylor Swift (25) sind auch beim lässigen Spaziergang Hingucker. Die beiden Mädels waren jetzt in Beverly Hills unterwegs und setzten für ihre kleine Wanderung durch die Natur auf Bequem-Klamotte.

Lorde zeigte sich im bauchfreien Top, dazu kombinierte sie coole Jeans-Shorts, weiße Turnschuhe und einen Hut in Denim. Taylor hingegen wirkte da schon ein bisschen biederer. Auf dem Red Carpet immer funkelnd wie ein Diamant, in der Freizeit lieber Modell Pfadfinder: Taylor mag's unkonventionell. Sie trug eine beigefarbene Shorts, ebenfalls weiße Turnschuhe und ein bordeauxfarbenes T-Shirt. Bewaffnet mit einer Wasserflasche schlenderten die beiden gemütlich durch die Umgebung und hatten sich allerhand zu erzählen.

Die beiden Sängerinnen sind wirklich eine Augenweide und ein absolut stylishes Duo! Auch wenn sie sich vom Stil her auf den aktuellen Bildern doch deutlich unterscheiden: Talyor und Lorde als langbeinige Schönheiten in Beverly Hills - da schauen vor allem ihre männlichen Fans doch gerne zweimal hin!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de