Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Fail? Ex-GZSZ-Maike mit BH zum XXL-Cut-OutGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fail? Ex-GZSZ-Maike mit BH zum XXL-Cut-Out

15. Juli 2014, 4:16 - Promiflash Redaktion

Wer als Promi auf dem roten Teppich bestehen will, der muss sich was einfallen lassen - besonders wenn gerade Fashion Week ist und man zu einer Runway Show des gefeierten Designers Guido Maria Kretschmer (49) unterwegs ist. Der ehemalige GZSZ-Star Maike von Bremen (33) durfte bei der Präsentation der neuen Kollektion des Modemachers sogar in der Front Row Platz nehmen. Kein Wunder also, dass sie sich für den Abend in ein ganz besonderes Outfit geworfen hat. In einem weißen Dress mit einem raffinierten, rechteckigen Cut-Out zog sie definitiv die Blicke und die Fotolinsen auf sich. Doch ob Guido ihr für den Gesamteindruck zehn Punkte gegeben hätte, ist fraglich.

Zwar war der XXL-Ausschnitt definitiv ein Hingucker, der BH, den sie untendrunter trug, trübt das Bild allerdings. Farblich hob er sich vom blütenweißen Kleid ab und wirkte im Gegenzug ein wenig gräulich schimmernd. Auch die Zierstickerien sowie der Schnitt kamen eher altbacken daher und standen im Kontrast zum klaren Schnitt des Kleides. Und so fragt man sich zwangläufig: Hätte sie den BH vielleicht einfach weglassen sollen? Die Figur dafür hat sie nämlich allemal. Das kann Maike doch eigentlich besser, oder?

Seht euch unser Video von Maike im umstrittenen Dress an und urteilt selbst, wie euch der Look gefällt.

Maike von BremenGetty Images
Maike von Bremen
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in BerlinGetty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de