Promiflash Logo
Fashion-Fail: So sah Kristen Stewart mit 12 ausActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Fashion-Fail: So sah Kristen Stewart mit 12 aus

3. Feb. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Während Kristen Stewart (23) im alltäglichen Leben begeisterter Fan des Gammel-Looks ist, ist sie auf offiziellen Galas und Filmpremieren stets eine der bestangezogenen Filmdiven der Modewelt. Das war allerdings nicht immer so: Bevor die Schauspielerin dank der Twilight-Reihe den ganz großen Ruhm erlangte, legte sie auf öffentlichen Foto-Terminen den einen oder anderen Fehltritt hin.

Besonders niedliches Beispiel: Im Alter von 12 Jahren drehte die kleine Kristen an der Seite von Jodie Foster (51) den Psycho-Thriller "Panic Room". Ganz klar, dass sie als eine der Hauptdarstellerinnen des Filmes auch auf der Premierenfeier anwesend war. Ihr damaliges Outfit war allerdings weniger stilsicher als ihre heutigen Auftritte: Mit langem schwarzen Mantel, schwarzen Sneakers und schlapp herabhängendem Bob versprühte die heute 23-Jährige eher wenig Hollywood-Glamour - was ihr allerdings verziehen werden sollte, schließlich war die Mimin zu dieser Zeit in einem Alter, in dem andere Kinder noch auf dem Spielplatz herumtollen.

Kristen selbst allerdings wird nicht allzu gerne auf dieses Foto angesprochen: "Ich schaue mir die Fotos an und denke 'Oh...Mein...Gott'. Ich wusste damals einfach nicht, wie man sich schick macht. Ich wusste noch nicht mal, was ich schön finde. Ich war einfach...ein albernes Kind", erklärte sie gegenüber Us Weekly. Es sei ihr verziehen: Auch ein Hollywoodstar verdient es schließlich, eine ganz normale Jugend mit peinlichen Fashion-Fauxpas' und schrecklichen Styling-Sünden zu haben.


Heute ist Kristen eine gefeierte Schauspielerin - wie gut kennt ihr euch mit ihr aus?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de