Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas! BH-Blitzer bei Herzogin KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas! BH-Blitzer bei Herzogin Kate

24. Okt. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Als Herzogin Kate (32) gestern Abend zum Gala-Dinner "Action on Addiction" in London erschien, fragten sich so manche Beobachter: Warum verdeckt die werdende Mama nur so deutlich ihren Baby-Bauch? Doch noch eine ganz andere Frage stach im wahrsten Sinne des Wortes hervor: Blitzt da etwa ein weißer BH unter dem schwarzen Kleid hervor?

Was eine Lana Del Rey (29) medienwirksam auf einem Cover in Szene setzte oder eine Selena Gomez (22) bestens in das gesamte Outfit einbaute, schien bei Herzogin Kate eher ungewollt zu sein. Durch die Lichtverhältnisse auf dem roten Teppich wurde der royale Büstenhalter oder vielleicht ihr Unterkleid erst unter der Robe deutlich - drinnen angekommen war davon nichts mehr zu sehen. Ob Kate den Fashion-Fauxpas nicht bemerkte oder gekonnt ignorierte: Die Herzogin von Cambridge ließ sich nichts anmerken. Die Queen (88) dürfte von jenem Fehltritt allerdings "not amused" gewesen sein. Bleibt zu hoffen, dass Kate oder ihre Stylistin keine bösen Konsequenzen fürchten müssen.

Doch was sagt ihr zum BH-Blitzer der Herzogin? Hier könnt ihr Kate eine Stilberatung geben:

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de