Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas: Kendall Jenner zeigt Camel ToeREX/ActionPressZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas: Kendall Jenner zeigt Camel Toe

2. Sep. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Upps... Diese weiße Hose war nicht der beste Griff von Kendall Jenner (18). Zwar kann der Spross des Kardashian-Jenner-Clans dank seiner Figur so ziemlich alles tragen, ist aber auch nicht vor kleinen Fashion-Fails gefeit: Die eng sitzende, weiße Jeans zeigte nun vermutlich mehr, als Kendall zeigen wollte.

Das Model mit der bekannten Schwester, das nun aber unbedingt auf eigenen Beinen stehen will, zeigte sich so vor Kurzem in West Hollywood. Von vornherein war klar, dass mit ihrem Outfit etwas nicht so recht stimmte, immer wieder zog sie sowohl an ihrem Shirt als auch an ihrer Hose. Letzteres hätte sie vielleicht lieber sein lassen sollen. Schließlich saß die Jeans nämlich so hoch, dass sich ein unschöner, sogenannter Camel Toe ergab. Eigentlich machte Kendall doch zuletzt den Anschein, als wolle sie nicht mehr mit derartigen Schlagzeilen Aufsehen erregen, doch so ganz hat sie ihre Garderobe offenbar noch nicht unter Kontrolle.

Doch Kendall steht nicht alleine mit ihrem Problem da. Unterstützung und Tipps könnte sie wohl am besten von ihrer älteren Schwester Khloe Kardashian bekommen, die ebenfalls - vorzugsweise in weißen Jeans - Camel Toe zeigt, aber ihren Weg gefunden hat, damit umzugehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de