Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Victim: Lady GaGa vergrault StylistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Victim: Lady GaGa vergrault Stylisten

3. Aug. 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) ist alles andere als durchschnittlich, wenn es um ihren Klamotten-Geschmack geht. Nicht nur durch ihre Musik, sondern vor allem auch durch ihre exzentrische Kleidung und provokanten Outfits wurde die Sängerin in den letzten Jahren zum gefeierten Popstar. Obwohl die Dame zweifellos ihren eigenen verrückten Kopf haben muss, um dauerhaft auf dieser GaGa-Erfolgswelle zu reiten, ist sie jedoch nicht der alleinige Urheber ihrer irren Looks.

Bis vor wenigen Tagen war der Stylist Nicola Formichetti (36) für Gagas gewagte Kleidungs-Kreationen verantwortlich, so schuf er zum Beispiel ihr berühmt-berüchtigtes Fleisch-Kleid. Nun wurde es dem Fashion-Fachmann jedoch im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt: Er hat der Lady den Dienst gekündigt. Grund: Ihr Kleidungs-Stil war ihm zu anstrengend! Gegenüber dem amerikanischen Fashionportal wwd.com klagte er sein Leid: "Sie zieht sich zwölf Mal am Tag um, es ist der Wahnsinn!"

Wer eben in erster Linie mit seinem "GaGa-Style" punktet und sich als Gesamt-Kunstwerk vermarktet, muss schon einiges investieren, um den verrückten Ruf aufrecht zu erhalten. In Zukunft wird sich Stefani Germanotta alias GaGa jedoch nach einem anderen Mode-Mentoren umsehen müssen, der ihr zu immer neuen provokanten Looks verhilft. Ob ihr kürzlicher Style-Wandel von irre zu simpel wohl mit der Kündigung ihres ehemaligen Mode-Partners zu tun hat...?

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de