Anzeige
Promiflash Logo
Fashionista: Ana Ivanovic posiert mit Anna WintourGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashionista: Ana Ivanovic posiert mit Anna Wintour

12. Sep. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Auch als Sportlerin trägt Ana Ivanovic (26) nicht nur Turnschuhe und Tennisröckchen. Ganz im Gegenteil, die schöne Brünette ist eine echte Fashionista! Als solche ließ sie sich eines der jährlichen Highlights in der Modebranche, die New York Fashion Week, natürlich nicht entgehen.

Ana besuchte unter anderem die Show von Oscar de la Renta (82) und traf dabei auf die Modepäpstin Anna Wintour (64). Auf ihrer Facebook-Seite postete die 26-Jährige stolz ein Foto mit der berühmt berüchtigten Vogue-Chefin und ihrer Tochter Bee. Da haben sich wohl die richtigen Modesüchtigen gefunden! "Was für eine tolle Gesellschaft bei der Oscar de la Renta Show in NYC! Es war so eine tolle Nacht und Erfahrung", brachte Ana ihre Begeisterung über den gemeinsamen Abend mit Anna zum Ausdruck.

Außerdem bekam sie eigens vom Designer ein schickes Outfit aus der Kollektion gestellt, in dem sie mit ihrer Modelfigur tadellos aussah. Das wird auch Anna Wintour nicht entgangen sein! Ob wir Ana wohl bald auf dem Cover der Vogue zu Gesicht bekommen werden? Immerhin ist sie gerade dank ihrer Verbindung zu Bastian Schweinsteiger (30) mächtig im Gespräch.

Mehr zu der vermeintlichen Liaison mit dem Kicker erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de