Promiflash Logo
Fashionstar Hubert Kah? Deshalb trägt er NagellackGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashionstar Hubert Kah? Deshalb trägt er Nagellack

31. Aug. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother mauserte sich Hubert Kah (53) nicht nur überraschenderweise zu einem Publikumsliebling, er zeigte auch ganz deutlich sein Faible für ein besonderes Styling. Hubert liebt es, seine Fingernägel zu lackieren. Und das hat auch einen besonderen Grund, wie er im Promiflash-Interview verriet.

Schon kurz nach dem "Promi-BB"-Finale gab sich der Musiker an der Seite seiner Containerkollegen Paul Janke (32) und Michael Wendler (42) auf der Schlager-Party "Bonn Olé" die Ehre - natürlich wieder mit dunklem Nagellack verschönert. Angesprochen auf diese für einen Mann doch eher untypische Vorliebe, erklärte Hubert, er style sich so "weil ich ein Fußballfan bin und weil ich mitgekriegt hab, dass David Beckham (39) schwarze Fingernägel trägt und da habe ich mich mal kurz ein bisschen inspirieren lassen von ihm."

Hubert Kahs großes Idol ist also der smarte Engländer, der bekanntermaßen mit jedem Look eine gute Figur macht. Allerdings: Nagellack sieht man bei David - mit Ausnahme eines besonderen Magazin-Fotoshootings - eher selten. Aber das sollte Hubert nicht weiter stören, befindet er sich doch mit Stars wie Seal (51) oder Johnny Depp (51), die durchaus ab und zu mit verzierten Nägeln herumlaufen, in bester Gesellschaft.

Hubert Kahs Promiflash-Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de