Anzeige
Promiflash Logo
Fast-Date von One Direction-Zayn erhält DrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast-Date von One Direction-Zayn erhält Drohungen

14. Apr. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

One Direction ist momentan eine der begehrtesten Bands der Welt. Die fünf Jungs sind überall heiß begehrt, egal ob in ihrer Heimat Großbritannien oder in Übersee. Gerade erst waren sie in Australien auf Tour und absolvierten auch einige Interviewtermine in Radioshows. So auch bei Sydney's Nova Radio. Doch dass dieses Interview für so viel Furore sorgt, damit hat wohl niemand gerechnet.

In der Sendung wurden die Jungs gefragt, was ihnen an Australien am meisten gefalle und die eindeutige Antwort von Harry Styles (18) lautete „Anna“. Dabei handelt es sich um ein die hübsche Empfangsdame des Radiosenders, die er und auch die anderen Jungs, vor allem wegen ihrer „wunderschönen Augen und ihres liebenswerten Veraltens“ schätzen würden. Klar, dass diese Antwort den Fans nicht sonderlich gut gefiel.

Als dann aber auch noch rauskam, dass Zayn Malik (19) die 20-Jährige nach ihrer Nummer und einem Date gefragt haben soll, sahen einige Hardcore-Fans laut dem Daily Star offensichtlich rot. Kurzerhand bombardierten sie die junge Frau mit fiesen Nachrichten und Drohungen auf Facebook, sodass sie sich nach ihrem Arbeitstag gar nicht mehr nach Hause traute. Letztendlich führten die Mails sogar dazu, dass Anna die Verabredung mit Zayn absagte.

Die Fans können sich also durchaus beruhigen, vor allem auch deshalb, weil die Band nun Sydney wieder verlassen hat.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de