Anzeige
Promiflash Logo
Fast entblößt: Brust-Alarm bei Kendall Jenner in Cannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast entblößt: Brust-Alarm bei Kendall Jenner in Cannes!

21. Mai 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Filmfestspiele in Cannes stehen bei Kendall Jenner (19) anscheinend ganz im Zeichen ihres Busens: Erst der Busen-Grabscher in einem Nachtclub und nun der Brust-Blitzer auf dem roten Teppich!

Von allen Seiten wurde sie zur Premiere von "Youth" belagert - Paparazzi, wohin das Auge blickte. Ein Fotograf erwischte die junge Schwester von Kim Kardashian (34) dabei aus einem ziemlich unvorteilhaften Blickwinkel: Kendalls Crop Top war so weit geschnitten, dass die neugierige Meute am Red Carpet einen perfekten Blick auf ihre seitliche Brust erhaschen konnte. Die Auslöser standen nicht mehr still! Ein echter Busen-Blitzer blieb ihr allerdings erspart, dafür war dann doch zu viel Stoff an ihrem Körper. Beim Verlassen der Premiere war Kendall dann schon vorsichtiger und verdeckte ihren Oberkörper vor allzu aufdringlichen Blicken.

Eigentlich sind eher andere Mitglieder ihrer Familie für solche Foto-Fauxpas verantwortlich: Kim beispielsweise sorgte schon so manches mal für große Augen, als sie mehr zeigte, als sie eigentlich wollte. Mittlerweile scheint sie aus ihren Fettnäpfchen allerdings gelernt zu haben und ist deutlich vorsichtiger geworden. Vielleicht hat sie ja auch noch den einen oder anderen Tipp für ihre noch unerfahrene Schwester Kendall parat.

Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de