Anzeige
Promiflash Logo
Fast identisch! Prinz George kommt als Double seines VatersGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast identisch! Prinz George kommt als Double seines Vaters

5. Juli 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Begeisterte Royal-Fans, die auch bereits in den 1980er Jahren das Geschehen rund um die britische Königsfamilie gespannt beobachtet haben, dürften sich ziemlich die Augen gerieben haben, als der kleine Prinz George (1) heute zur Taufe seiner Schwester Prinzessin Charlotte erschienen ist. Der dritte Thronfolger sah nämlich fast genauso aus wie sein Vater als Kind.

Was für eine süße Lookalike-Zeitreise! Vor rund 31 Jahren, kurz nach der Geburt von Prinz Harry (30), stattete Prinz William (33) seinem Bruder den ersten Besuch in einem fast identischen Outfit ab, wie sein Sohnemann es heute trägt. Weißes Hemd mit roter Stickerei, rote Shorts, schwarze Schühchen mit weißen Söckchen und natürlich blonde Haare und ein umwerfend niedlicher Blick - William und George sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich!

Damit haben Prinz William und seine Frau Herzogin Kate (33) gleich mehrfach die Vergangenheit in die Taufe ihrer Tochter mit eingebunden: Schließlich wurde Charlotte in der Kirche getauft, in der auch schon Williams Mutter Prinzessin Diana (✝36) getauft wurde,.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de