Promiflash Logo
Fasziniert: Lea Michele bewundert Jen LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

Fasziniert: Lea Michele bewundert Jen Lawrence

2. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Aufatmen im Liebesleben von Lea Michele (27): Obwohl die Darstellerin aus Glee sehr lange um ihren Kollegen und Partner Cory Monteith (✝31) trauerte, verlebt sie mittlerweile ihre Tage wieder voll im Glücksmodus und steht zu ihrem Gigolo-Lover. Doch das Starlet trägt in ihrer Brust nicht nur Zuneigung für ihren Süßen, sie hat auch Kolleginnen, denen sie formlich huldigt und für deren Leistungen sie diese bewundert.

Denn obgleich sie selbst vor der Kamera spielt und sich als Künstlerin inszeniert, hat sie doch auch Vorbilder, die ihr immer wieder neue Inspiration geben. Wer genau dies ist, verriet die 27-Jährige nun in einem Interview mit dem Magazin Organic Spa: "Wenn es um den Beruf geht, dann gibt es eine Menge Leute, zu denen ich aufschaue. Zum Beispiel Barbra Streisand! Ich liebe aber auch Jennifer Lawrence." Über Letztere dann begann Lea sogar noch regelrecht zu schwärmen. Wie ein waschechtes Fan-Girlie erhob sie die Kollegin zu einem Idol, nicht nur schauspielerisch, sondern ganz generell: "Ich bin der Meinung, sie ist eine unglaubliche Darstellerin und noch dazu eine sehr starke und offene Frau. Genau diese Frauen sind es, die ich schon immer so sehr bewundert habe."

Nun ja, wenn sich Lea anstrengt und die richtige Rolle ergattert, kann sie der werten Kollegin vielleicht auch nachziehen, was zum Beispiel eine Auszeichnung mit dem Oscar angeht. So einen nämlich hat sie bisher noch nicht. Was ihr sonst über ihre Karriere im Gedächtnis habt, dürft ihr bei folgenden Fragen rauslassen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de