Promiflash Logo
Faul! Keira Knightley lässt ihre Klamotten tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Faul! Keira Knightley lässt ihre Klamotten tragen

8. Sep. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Ach, das ist doch süß! Sie sind gerade erst am Flughafen von Venice gelandet und Keira Knightley (28) scheint von einem langen Flug geschlaucht zu sein. Deswegen hat ihr Mann James Righton (30), ganz so wie es sich gehört, die Koffer geschleppt.

Naja, eigentlich handelte es sich weniger um Koffer als vielmehr um Täschchen mit Keiras teuren Luxus-Klamotten. Das ist doch eine liebe Geste vom treuen Ehemann. Obwohl der Musiker die Klamotten seiner Liebsten schleppen muss, scheint er trotzdem bester Laune zu sein. Anscheinend macht ihn seine Frau so glücklich, dass er für sie auch mal körperliche Strapazen auf sich nimmt. Gut, eine Tasche für eine Dame zu tragen zählt zum guten, alten Einmaleins eines wahren Gentlemans. Da hat der clevere Herr also seine Chance erkannt und sich ein paar leicht verdiente Punkte verdient. Gar nicht mal so dumm. Vielleicht hat er es aber auch einfach nur aus reiner Nettigkeit getan. Wie dem auch sei: Keira wird ihn dafür sicherlich angemessen entschädigen.

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de