Promiflash Logo
Fauxpas: Ann(e) Hathaways Name falsch geschriebenActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Fauxpas: Ann(e) Hathaways Name falsch geschrieben

12. Jan. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Hochgelobt und viel gefeiert! So ergeht es seit einigen Wochen Anne Hathaway (30), die mit ihrer Rolle in „Les Misérables“ so wirklich jeden von sich überzeugen konnte.

Kein Wunder also, dass die hübsche Brünette seit ihrem unvermeidlichen Unten-ohne-Blitzer nun auch wegen ihres Talents in aller Munde ist. Lediglich bei den Verantwortlichen der diesjährigen Critic's Choice Awards in Santa Monica war noch nicht angekommen, dass Anne auf dem besten Weg ist, ein waschechter Weltstar zu werden. Denn diese hatten auf dem visuellen Gewinnerumschlag doch tatsächlich das „e“ in „Anne“ vergessen, wie hollywoodreporter.com berichtet. Nicht nur den Zuschauern, auch der Gewinnerin war das natürlich nicht entgangen und so konnte Anne es sich natürlich nicht nehmen lassen, in ihrer Dankesrede auf den Fauxpas hinzuweisen „Dieser Moment hat einen bittersüßen Beigeschmack, weil ich diesen Award bekommen habe, aber Sie meinen Namen falsch geschrieben haben“.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Geschmack bereits wieder verflogen ist, nachdem Anne von ihrer Oscar-Nominierung erfahren hat.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de