Promiflash Logo
Fauxpas! So blamierte sich Harry Styles vor Kate!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fauxpas! So blamierte sich Harry Styles vor Kate!

14. Nov. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kronprinz trifft auf Pop-Prinz! Am gestrigen Abend fand eine ganz besonders glamouröse Veranstaltung statt, die von königlichen Gästen geadelt wurde. Bei der Royal Variety Performance in London traten One Direction auf, die zudem die Ehre hatten, Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) persönlich die Hand zu schütteln. Und dass die Royals auch eine weltbekannte Boygroup ganz schön nervös machen können, erlebte Harry Styles (20) am eigenen Leib, der gleich in ein Fettnäpfchen trat!

Zur Unterstützung des Entertainment Artists-Wohltätigkeitfonds war die angesagte Band nach London gereist und wie sie dem Mirror verrieten, hätten Harry Styles, Louis Tomlinson (22), Zayn Malik (21), Niall Horan (21) und Liam Payne (21) nicht aufgeregter sein können, auf den Kronprinzen und seine schwangere Frau zu treffen. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös", beichtete Liam nach seiner Begegnung mit dem Hochadel. Anscheinend hielten sich die Jungs jedoch nicht ganz an das Protokoll, Louis erzählte: "Ich habe nicht Madam gesagt, sondern, 'Hi, wie geht's? Ich bin Louis'." Kate, die derzeit zum zweiten Mal schwanger ist, wird es ihm hoffentlich nicht übel nehmen. Das Paar sah in seiner Abendgarderobe sehr elegant aus und präsentierte sich sichtlich gut gelaunt. Und obwohl Kates Baby-Bauch unter ihrer schwarzen Spitzenrobe von Diane von Fürstenberg kaum zu erkennen war, konnte sich Mädchenschwarm Harry Styles nicht zurückhalten und sprach die 32-Jährige - entgegen jeglicher royalen Etikette - direkt auf ihre runde Körpermitte an: "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Bäuchlein."

Auch wenn Harry sich den kleine Fauxpas erlaubte, war der Abend im Palladium Theater hoffentlich trotzdem ein voller Erfolg.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de