Promiflash Logo
FB-Wahnsinn! Thomas Müller hat 7 Millionen FansGetty ImagesZur Bildergalerie

FB-Wahnsinn! Thomas Müller hat 7 Millionen Fans

24. Juli 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er ist frischgebackener Weltmeister - und obendrein auch ein absoluter Sympathieträger: Der FC Bayern München-Star Thomas Müller (24) hat sich nicht nur durch seinen Erfolg auf dem Platz, sondern auch durch seine bodenständige und humorvolle Art eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Jetzt hat er eine echt beeindruckende Marke geknackt: sieben Millionen Facebook-Fans!

"Waaaaahhhhnnnnsiiiinnnnn!", findet das auch der Kicker selbst. Natürlich hat er gleich ein passendes Foto auf seinem Profil hochgeladen, auf dem er ganz stolz sieben Finger in die Kamera hält, und dazu eine kleine Nachricht an seine Fans geschrieben: "Unglaublich, wie viele Leute hier meine Beiträge verfolgen. Danke für eure Unterstützung und Treue! In guten wie in schlechten Zeiten!" Er sei stolz darauf, solche Fans zu haben. Kein Wunder, immerhin war er ja auch ganz weit vorne dabei, als es darum ging, während der WM in Brasilien lustige Selfies zu posten. Als "Grimassenkönig" hat er die Besucher seines FB-Accounts immer gut unterhalten - das scheint sich herumgesprochen zu haben.

Ihr wollt euch noch einmal anschauen, wie die WM-Sieger nach dem Endspiel gefeiert haben? Dann ist diese "Coffee Break"-Folge die richtige für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de