Promiflash Logo
Fehlstart! Paris Hilton versteht ihr Auto nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehlstart! Paris Hilton versteht ihr Auto nicht

19. Juni 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich Paris Hilton (33)? Im Grunde nicht viel, außer sie geht mal wieder shoppen. Die Hotelerbin zieht zwar eh immer alle Blicke auf sich, doch beim Kauf ihres neuen Auto wurde es diesmal ganz schön amüsant. Denn Paris kam einfach nicht vom Fleck.

Noch im Mai flüchtete die 33-Jährige auf dem Filmfestival Cannes vor den Paparazzi. Dabei erwischte sie allerdings einen stromgetriebenen Golf Cart, bei dem der Akku schlappmachte und somit eine schnelle Flucht verhinderte. Ob sich das It-Girl wohl deshalb jetzt ein neues Auto zugelegt hat? Paris Hilton kaufte nämlich mal eben einen nagelneuen McLaren 650S Coupé für 340.000 Dollar (knapp 250.000 Euro). Blöd nur, wenn man nicht weiß, wie man so einen Wagen startet. Ups... Da muss ihr doch glatt jemand helfen und den richtigen Knopf zeigen. Schließlich braucht man bei einem solchen Luxusschlitten keinen Schlüssel mehr und bei der ganzen Technik steigt man - beziehungsweise frau - nicht mehr durch. Nach dem verpatzten Start konnte es dann endlich losgehen mit der Spritztour. Mit Chihuahua-Hündchen Peter Pan auf dem Schoß machte sich Paris Hilton auf den Weg durch Los Angeles. Na dann mal allzeit gute Fahrt!

Den Fehlstart von Paris Hilton in ihrem neuen Luxusschlitten seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de