Promiflash Logo
Feier in Costa Rica: Hat Kelly Rowland geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Feier in Costa Rica: Hat Kelly Rowland geheiratet?

12. Mai 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Gegen Ende des vergangenen Jahres wurde es bestätigt: Kelly Rowland (33) hat sich verlobt. Bisher wusste man aber nicht genau, wann und wo die Zeremonie stattfinden würde. Doch wie sich nun herausstellt, scheint ihr schönster Tag bereits ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne gegangen zu sein. In Costa Rica soll die attraktive Musikerin ihrem langjährigen Partner und Manager Tim Witherspoon im Angesicht Gottes und in einer traumhaften Postkarten-Idylle das Ja-Wort gegeben haben.

Dies zumindest will der Online-Nachrichtendienst Media Take Out ganz offiziell bestätigt bekommen haben. Im Kreise der Familien der beiden Turteltauben und einigen prominenten Gästen soll die sehr private Feier stattgefunden haben. Angeblich wurden sogar sämtliche Mobiltelefone von der Zeremonie verbannt, damit auch ja keine Fotos des Festes an die Öffentlichkeit geraten würden. Unter den Gästen dürfte wohl auch Beyoncé gewesen sein; zumindest veröffentlichte diese ein Selfie von sich, das schon sehr verdächtig nach Brautjungfer aussieht. Es könnte aber auch sein, dass sich die "If I Were A Boy"-Sängerin in der letzten Minute umentschieden hat. Ob sie nun tatsächlich auf dem Fest zugegen war oder nicht, darüber herrscht eher Unsicherheit, betrachtet man diverse Medienberichte.

Wie dem auch sei, Kelly selbst hat bisher zumindest noch nicht bestätigt, ob sie nun endgültig unter der Haube ist. Bis diese Nachricht hoffentlich bald die Runde macht, könnt ihr ein Quiz über ihre gute Freundin Beyoncé machen:

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de