Anzeige
Promiflash Logo
Feierlich zum Finale: Stefan Raab läutet TV-Endspurt einGetty ImagesZur Bildergalerie

Feierlich zum Finale: Stefan Raab läutet TV-Endspurt ein

4. Juli 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht brachte die gesamte deutsche TV-Landschaft zum Beben: Ulk-Ikone Stefan Raab (48) beendet nach 16 Jahren der Spaß-Pionierzeit seine Fernsehkarriere. Heute Abend wurde mit Schlag den Star nun endgültig sein TV-Endspurt eingeläutet. Wenn die Sendung auch vor Bekanntgabe seines Rücktritts schon aufgezeichnet wurde, dürfte die Zuschauer doch vor allem eines interessiert haben: Raabs Auftreten während der Show.

Ob der Moderator zur Zeit der Aufzeichnung wohl schon wusste, dass diese Sendung die erste nach Bekanntgabe seines Rücktritts sein würde? Jedenfalls hatte er sich mal wieder richtig in Schale geworfen und erschien in schwarzem Anzug, weißem Hemd und Krawatte. Auffällig sentimental oder aufgedreht präsentierte sich Raab aber nicht. Wie es einem guten Gastgeber gebührt, stellte er seine Kandidaten Stefan Effenberg (46) und Daniel Aminati (41) in den Vordergrund. Mit gewohnt markigen Sprüchen untermalte er das spannende Duell lediglich mit heiterer Stimmung. Bleibt abzuwarten, wie sich Raab in den kommenden Sendungen präsentieren wird.

Wie gut kennt ihr eigentlich Stefan Raab? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über die Show-Größe austesten!

Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de