Promiflash Logo
Fein rausgeputzt: Baby Axl schick mit HosenträgernGetty ImagesZur Bildergalerie

Fein rausgeputzt: Baby Axl schick mit Hosenträgern

25. Apr. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Na, wer hat sich denn da so schick gemacht? Ganz entspannt gingen Fergie (39), ihr Ehemann Josh Duhamel (41) und ihr gemeinsamer Sohn Axl in Los Angeles spazieren und alle drei hatten sich für den Familienausflug auch richtig schick gemacht. Doch der kleine Axl stahl seinen Eltern in seinem niedlichen Outfit mal wieder eindeutig die Show, denn bei dem Anblick des kleinen Rackers hatte wohl niemand mehr Augen für die prominenten Eltern.

Zu einer blauen Hose und einem blauen Hemd trug Axl nämlich ein ganz besonderes Accessoire: coole Hosenträger! Die waren dem Knirps selbst jedoch egal, denn Mama Fergie hatte etwas viel Interessanteres mitgenommen. Denn passend zum vergangenen Osterfest, hatte Fergie einen kleinen Plüschhasen für ihren Sohn dabei, den Axl auf Papas Arm gar nicht mehr aus den Augen ließ. Die kleine Familie hat die Feiertage also sichtlich genossen, aber was wisst ihr eigentlich über die Duhamels? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de