Anzeige
Promiflash Logo
Feines Näschen: Nicole Richie erschnüffelt WodkaGetty ImagesZur Bildergalerie

Feines Näschen: Nicole Richie erschnüffelt Wodka

26. Juli 2014, 4:15 - Promiflash Redaktion

Wenn Nicole Richie (32) zusammen mit ihren beiden Kids Harlow (6) und Sparrow (4) Spaß hat, dann aber so richtig! Wer hier wen allerdings zuletzt ins Disneyland entführte, bleibt wohl das Geheimnis des familiären Trios, denn Nicole schien so viel Spaß mit ihren Mäuse-Öhrchen zu haben, dass sie fast ihren Nachwuchs an kindlicher Freude überbot! Wenn ihre beiden Spätzchen aber einmal im Party-Alter angelangt sind, dann müssen diese wohl auf die Nachsicht von Papa Joel Madden (35) hoffen, denn Nicole erschnüffelt heimlich gebunkerten Alkohol sofort!

Dieses kleine Geständnis machte Nicole höchstselbst auf Twitter, wobei sie damit vermutlich nicht gänzlich ohne Ironie auch auf ihre eigenen problematischen Erfahrungen mit Hochprozentigem anspielen wollte: "Ich bin die perfekte Person, um auf einer Fete den Anstandswauwau zu geben... Ich kann Wodka schon aus einer Meile Entfernung riechen." Oh oh, da werden es die Sprösslinge im wilden Teenager-Alter wohl nicht ganz so einfach haben, ihre Mama hinters Licht zu führen... Vielleicht probieren sie es dann erst gar nicht?

Früher jedenfalls war Nicole selbst den Partys nicht abgeneigt, ganz besonders nicht mit ihrer wiedergefundenen Freundin, Hotelerbin Paris Hilton (33). Was ihr über diese Dame wisst, das solltet ihr anhand folgender Fragen gleich einmal herausfinden:

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de