Promiflash Logo
Felix von Jascheroff ist der "Promi Shopping King"Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff ist der "Promi Shopping King"

31. Aug. 2014, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es war ein Motto, mit dem die Kandidaten bei der heutigen Ausgabe von Promi Shopping Queen so ihre Probleme hatten: "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" Die Farbe der Unschuld wurde für Felix von Jascheroff (32), Annemarie Eilfeld (24), Jessica Wahls (37) und Hanka Rackwitz (45) zur Farbe der Verzweiflung: Wie nur sollte man ein passendes Outfit zusammenstellen, das auch noch aus der Menge heraussticht?

Am Besten löste die knifflige Aufgabe der Ex-GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Er überzeugte mit seiner gewöhnungsbedürftigen Kombination aus Trenchcoat und kurzer Hose nicht nur seine Konkurrenten, sondern vor allem Guido Maria Kretschmer (49). Er konnte sich über seinen Titel und 3.000 Euro freuen, die er für einen guten Zweck spenden durfte. Somit lag auch die Mehrheit der Promiflash-Leser richtig, die den Sieg des Schauspielers vorausgesagt hatten: 60,38 Prozent waren der Meinung, dass Felix den Sieg nach Hause bringen würde. Hanka (15,7 Prozent), Annemarie (13,81 Prozent) und Jessica (10,11 Prozent) lagen weit abgeschlagen dahinter.

Als "Promi Shopping King" kann sich Felix nun ganz entspannt um seine Zukunftspläne kümmern. Welche dies sind, verriet er uns in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de