Promiflash Logo
Fergie: "Cheryl Cole wollte keine Scheidung!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: "Cheryl Cole wollte keine Scheidung!"

13. Juli 2011, 22:33 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ständiges Hin und Her. Große Liebe, Hochzeit, Betrug, Trennung, Scheidung, Liebes-Comeback – erneute Hochzeit nicht ausgeschlossen. So könnte man die vergangenen sieben Jahre in Cheryl Coles (28) Liebesleben zusammenfassen. Jetzt mischt sich ein weiterer Weltstar in das Beziehungs-Wirrwarr um die schöne Sängerin und ihren Liebsten Ashley Cole (30) ein.

BEP-Fergie (36) ist seit einigen Jahren gut mit Cheryl befreundet und weiß einiges über deren Gefühle während der schweren Trennungsphase zu berichten. Die Frontfrau der Black Eyed Peas erklärte laut Mirror, dass Cheryl die Scheidung nie wirklich gewollt habe, dafür habe sie Ashley viel zu sehr geliebt. Erstaunlich ist das vor allem, weil der Profi-Fußballer zahlreiche Affären während der Beziehung hatte. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass eine betrogene Frau zu ihrem untreuen Ehemann zurückkehrt. Über eine solche Entscheidung kann nur jemand richten, der selbst schon in einer ähnlichen Situation war, findet auch Fergie: „Sie muss ihrem Herzen folgen. Es ist leicht für Außenstehende zu sagen, sie sei total verrückt, zu Ashley zurückzugehen. Aber das Leben ist nicht immer so einfach.“

Auf jeden Fall sei diese Chance seine letzte, prophezeit Cheryls Freundin. Bleibt zu hoffen, dass er die auch wirklich nutzen wird.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de