Schon als sie zur Premiere des Films New Year's Eve in Los Angeles erschien, zeigte sich Fergie (36) in einem glamourösen Look. Sie trug ein funkelndes Paillettenkleid in Silber. Zum realen Silvester-Abend behielt sie diesen schillernden Stil bei und zeigte, was Glamour wirklich bedeutet.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas erschien zur Silvester-Party im Mirage Hotel in Las Vegas in einem traumhaften Kleid in funkelndem Gold. Das Bustierkleid war von oben bis unten mit goldenen Plättchen besetzt. Die warme Farbe des Goldtons schmeichelte ihrem Teint und passte hervorragend zu ihren blonden Haaren. Durch den knielangen Rocksaum erschien das Kleid elegant. Da es sich jedoch eng an ihren Körper schmiegte, sah Fergie zugleich sexy darin aus.

Toll an diesem Kleid war, dass es anstatt kleiner Pailletten große, aufgenähte, goldene Plättchen hatte. Diese bewirkten neben dem absoluten Glamour-Faktor auch einen gewissen futuristischen Look. Ein tolles Outfit, das von Fergie perfekt zum Silvester-Abend gewählt wurde.