Anzeige
Promiflash Logo
Fergie: Im sexy Gold-Kleid ab ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Im sexy Gold-Kleid ab ins neue Jahr

2. Jan. 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Schon als sie zur Premiere des Films New Year's Eve in Los Angeles erschien, zeigte sich Fergie (36) in einem glamourösen Look. Sie trug ein funkelndes Paillettenkleid in Silber. Zum realen Silvester-Abend behielt sie diesen schillernden Stil bei und zeigte, was Glamour wirklich bedeutet.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas erschien zur Silvester-Party im Mirage Hotel in Las Vegas in einem traumhaften Kleid in funkelndem Gold. Das Bustierkleid war von oben bis unten mit goldenen Plättchen besetzt. Die warme Farbe des Goldtons schmeichelte ihrem Teint und passte hervorragend zu ihren blonden Haaren. Durch den knielangen Rocksaum erschien das Kleid elegant. Da es sich jedoch eng an ihren Körper schmiegte, sah Fergie zugleich sexy darin aus.

Toll an diesem Kleid war, dass es anstatt kleiner Pailletten große, aufgenähte, goldene Plättchen hatte. Diese bewirkten neben dem absoluten Glamour-Faktor auch einen gewissen futuristischen Look. Ein tolles Outfit, das von Fergie perfekt zum Silvester-Abend gewählt wurde.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de