Anzeige
Promiflash Logo
Fergie & Josh: "Wir sind von Baby Axl besessen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie & Josh: "Wir sind von Baby Axl besessen!"

28. Sep. 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Für Schauspieler Josh Duhamel (40) scheint es tatsächlich die Erfüllung all seiner Träume zu sein, dass Söhnchen Axl endlich auf der Welt ist. Der frischgebackene Papa platzt schließlich vor Stolz aus allen Nähten und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen, wenn es um seine kleine Familie geht. Die Begeisterung für den Nachwuchs geht inzwischen sogar so weit, dass Josh der Meinung ist, er sei von dem niedlichen Fratz besessen.

Dass Axl wirklich ein süßes Kind ist, haben er und Mama Fergie (38) schon mit verschiedenen Schnappschüssen unter Beweis gestellt, aber der Baby-Charme ist nicht der einzige Grund für die Entzückung des 40-Jährigen, wie er im Interview mit E! Online verriet. "Wir sind regelrecht besessen von ihm! Wir können gar nicht aufhören, ihn anzustarren. Er ist unser kleiner Mann und wir haben ihn gemeinsam erschaffen. Ich glaube, da gibt es etwas, das man nicht beschreiben kann, bis man es selbst erlebt hat", schwärmte Josh.

Die Begeisterung bezieht sich allerdings nicht nur auf Axl, auch von seiner Frau Fergie, die schon wieder hervorragend aussieht, sprach der TV-Star in den höchsten Tönen. "Sie sieht großartig aus, wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Wochen ein Kind auf die Welt gebracht hat und sie sieht sogar fast besser aus als vorher. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, was sie isst, aber sie sieht wirklich, wirklich toll aus!"

Bei so lieben Worten können wir der Bilderbuchfamilie wohl nur weiterhin alles Gute wünschen und hoffen, dass sie die Zeit mit ihrem Axl genießen und jeden Moment auskosten.

Was wisst ihr über die süße Familie? Testet jetzt euer Wissen!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de