Promiflash Logo
Fergie will mit Würde altern und Burger essenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie will mit Würde altern und Burger essen

16. Juni 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (36) ist seit Jahren dick im Geschäft und bekanntlich kommt ja mit dem Ruhm die Tratscherei. Fergie ist immer wieder das Zentrum von Gerüchten über Schwangerschaft, Schönheits-OPs und Gewichtszunahme.

Nun ziert sie das Cover der Zeitschrift allure und spricht darin über ihre wahren Beauty-Tricks, die absolut nichts mit Cremes oder Liftings zu tun haben. Die Sängerin fühlt sich mit ihren 36 Jahren überhaupt nicht alt und sagte dazu: „Ich bin definitiv im Herzen jung und das werde ich für immer sein, ich versuche nur, mit Würde zu altern.“ Natürlich äußerte sie sich auch über ihren viel diskutierten Körper. „Ich denke, die Leute glauben manchmal, dass ich schwanger bin, weil sich mein Gewicht ständig verändert. Mein Problem ist meine Disziplin. Ich sehe einen Fastfood-Laden und gehe leidenschaftlich getrieben rein. Ich bin auf diesem Gebiet noch lernfähig. Ich gewinne und verliere überall von den Oberschenkeln aufwärts an Gewicht.“ Früher hatte Fergie wohl auch arge Probleme mit ihrem Aussehen, arrangierte sich aber über die Jahre mit den kleinen Makeln und weiß sie heute sogar zu schätzen. „Ich habe gelernt, meine Nase zu lieben, weil sie einzigartig ist. Sie ist interessant und sie macht mich einfach ein bisschen anders.“

Wir finden Fergies Einstellung richtig toll, denn nur, wer mit sich selbst im Reinen ist, kann dies auch nach außen zeigen. Und das tut sie auf jeden Fall.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de