Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: Fernanda wechselt zu Popstars!ActionPressZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: Fernanda wechselt zu Popstars!

21. Juni 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

Fernanda Brandao (28) wurde in Deutschland schlagartig einer breiten Masse bekannt, als sie im letzten Jahr Dieter Bohlen (57) als Jury-Mitglied bei DSDS unterstützte. Doch zum Ende der Staffel wurde bekannt, dass sie in der nächsten Staffel keine Stimmwunder mehr beurteilen darf.

Heute nun wurde laut dwdl.de bekannt, dass Fernanda doch wieder Gesangstalente bewerten wird. Allerdings nicht in der nächsten DSDS-Staffel, sondern bei Popstars! Diese Castingshow wird ja im Sommer erstmals nicht in Deutschland, sondern in Österreich ausgestrahlt. Freunde der sexiest Women in the World können sich also freuen: Bei „Popstars-Mission Österreich“ werden sie nicht nur Detlef D! Soost (40) sondern auch Fernanda wiedersehen!

Der dritte Jury-Platz geht allerdings nicht an Fernandas ehemaligen Kollegen Patrick Nuo (28), sondern wird durch einen Gastjuroren besetzt. Dieser kann sowohl national als auch international bekannt sein und wird in regelmäßigen Abständen wechseln!

Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de