Anzeige
Promiflash Logo
Fernanda Brandao zeigt sich zuckersüß und sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda Brandao zeigt sich zuckersüß und sexy

25. März 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Zur großen Echo Verleihung 2011 am gestrigen Abend hüllten sich die Stars wieder in die tollsten Kleider. So auch DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27), von der man ja auch schon aus den Mottoshows so einiges an Sexiness gewohnt ist.

Sie kam in einem schwarzen, bodenlangen Pailletten-Kleid daher und funkelte am ganzen Körper. Dekolleté zeigte sie zwar nur wenig, dafür war ihr Motto des Abends: Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Und den zeigte sie dann auch, denn ihr Dress war bis kurz übers Steißbein ausgeschnitten.

Zu dem glitzernden Traum trug sie schwarze, extrem hohe Lack-High Heels, mit denen sie es sich auf der Aftershow-Party erst einmal auf einem Sofa gemütlich machte und sich an den zahlreichen Süßigkeiten bediente, die es auf der Party zu vernaschen gab.

Ein gelungener Auftritt, der auf ihr nächstes Outfit am 2. April in der DSDS-Mottoshow neugierig macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de