Anzeige
Promiflash Logo
Fesch! WM-Held Thomas Müller überrascht im DirndlGetty ImagesZur Bildergalerie

Fesch! WM-Held Thomas Müller überrascht im Dirndl

29. Okt. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Als sich am 13. Juli die Deutsche Nationalmannschaft kurz nach dem gewonnenen Finale der Fußball-WM in den Armen lag, war eine komplette Nation im feierlichen Ausnahmezustand: Der 4. WM-Stern wurde von Spielern und Fans gebührend gefeiert. Nun, knapp vier Monate nach dem Triumph, lässt ein Film diese Emotionen wieder aufleben - und gibt private Einblicke hinter die Kulissen der WM-Helden.

Neben Jogi Löws (54) Taktik-Überlegungen und Lukas Podolskis (29) Besuch von brasilianischen Straßenkindern sorgt vor allem Thomas Müller (25) im gerade erschienenen Trailer zum Film "Die Mannschaft" für Aufsehen: Im knappen Dirndl muss er seine Mannschaftskollegen während eines Abendessens bedienen. Im Zuge einer verlorenen Wette gibt der Mittelfeld-Star aber auch neben dem Platz im ungewohnten Outfit eine gute Figur ab.

Neben den recht privaten Einblicken werden in "Die Mannschaft" aber auch noch einmal die Highlights aus den einzelnen WM-Spielen gezeigt. Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer zum Film, der am 13. November in die Kinos kommt, anschauen:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de