Anzeige
Promiflash Logo
Fett? Chris Brown zeigt stolz seine "Wampe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fett? Chris Brown zeigt stolz seine "Wampe"

3. Aug. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte man meinen können, sein vergangener Knastaufenthalt war eine waschechte Läuterung für Sänger Chris Brown (25). Doch stattdessen machte es zuletzt ganz und gar den Anschein, als fröne er weiterhin seinem ausschweifenden Party-Leben wie es ein feierwütiger Genießer nun einmal tut. Neben dem ganzen gehaltvollen Hochprozentigen, das er sich dabei zu Gemüte führte, scheint er in letzter Zeit aber auch generell ordentlich Appetit auf die Freuden des Lebens zu haben - deswegen kursieren mittlerweile böse Meldungen darüber, Chris sei nicht nur sitzen gelassen worden, sondern auch noch unförmig!

Läuft jetzt also nach Knasti und Party-Löwe alles auf das Label "fett und einsam" heraus? Chris selbst jedenfalls zeigt allen, die das behaupten wollen, in einem Clip auf Instagram ganz keck die Zunge und präsentiert seine "Wampe" voller Stolz: "Ich verliere schneller Gewicht als dein übelster Drogendealer! #ichhabekeinezeit" Nun ja, selbst, wenn die Pfunde nun purzeln sollten, oder sie niemals da waren: Seinen Humor hat Chris nach wie vor, den kann ihm keiner nehmen!

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, wie "wuchtig" das Bäuchlein des Interpreten ist, dann guckt euch doch einfach seinen Videogruß an:

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de