Anzeige
Promiflash Logo
Fett ist weg! Khloe Kardashian zeigt Bauch-MuskelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Fett ist weg! Khloe Kardashian zeigt Bauch-Muskeln

28. Feb. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Wandel ist wirklich beachtlich. Khloe Kardashian mutiert derzeit vom Moppelchen zur Fitness-Queen und teilt ihre Erfolge stets auf ihren sozialen Plattformen. Khloe hat im Kopf umgedacht, ihre Ernährung umgestellt und erfährt momentan ein völlig neues Körpergefühl.

Für sie persönlich ein wichtiger Schritt, denn Khloe hob sich extrem von ihren schlankeren Schwestern ab und fühlte sich nie wirklich wohl in ihrer Haut. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss! "Ich werde mein Leben lang trainieren müssen. Aber es zeigt mir, wie gut ich werden kann. Es ist ein stetiger Wettbewerb mit mir selbst. Mein Ziel habe ich immer noch nicht erreicht und wer weiß, ob ich das überhaupt jemals schaffen werde. Aber ich bin jetzt gesünder!", so Khloe zu einem Schnappschuss auf Instagram.

Das Foto zeigt sie bauchfrei und mit kritischem Blick. Der ist aber vollkommen unbegründet, da Khloe wohl nie besser in Form war als aktuell. Ihr Bauch ist muskulös, die Taille extrem schlank. Früher betitelten sie andere Menschen als dick, doch das ist heute vorbei! Khloe ist fitter denn je und möchte dieses Lebensgefühl beibehalten. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es in Sachen Sport nicht übertreibt, denn so, wie sie gerade ist, sieht sie doch nahezu perfekt aus.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de