Promiflash Logo
Fette Beats: Star-Auflauf bei Energy In The ParkGetty ImagesZur Bildergalerie

Fette Beats: Star-Auflauf bei Energy In The Park

12. Juli 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Energy In The Park im vergangenen Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist und abgebrochen werden musste, hofften die Veranstalter dieses Mal auf keinen solchen Reinfall. Und tatsächlich spielte das Wetter dieses Mal - trotz kurzem Regen am Nachmittag - super mit und das jährlich stattfindende Event war ein voller Erfolg.

Auch 2014 waren wieder nationale und internationale Größen der Musikbranche am Start, um auf dem Berliner Wannsee die Masse zum Tanzen zu bringen. DJ Antoine (39) leitete die Konzertreihe mit seinen kräftigen Dancebeats ordentlich ein. Ihm folgten die derzeitigen Shootingstars Nico & Vinz, die mit ihrem aktuellen Hit "Am I Wrong" die Charts unsicher machen, und Cris Cab, der coole Schützling von Superstar Pharrell Williams (41). Auch "Au Revoir"-Sänger Mark Forster (31) sowie die Weltgrößen Madcon und Rita Ora (23) performten ihre Hits auf dem Wannsee, während die Menschen ihnen vom Strand aus zujubelten. Promiflash war live vor Ort und entdeckte unter den Tausenden von Besuchern Promis wie Georgina Fleur (24), Rolf Scheider (58) und Julian Stoeckel (27).

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de