Anzeige
Promiflash Logo
Fettes Sorry: Chris Brown schämt sich für Ex-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Fettes Sorry: Chris Brown schämt sich für Ex-Diss

10. Dez. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) scheint den Spruch "Erst denken, dann reden" wohl nicht zu kennen. Ohne Rücksicht auf Verluste disste er kürzlich seine Ex-Freundin Karrueche Tran (26) öffentlich im Internet. Er unterstellte ihr sogar, mit Drake (28) im Bett gewesen zu sein. Nun scheinen ihm diese harschen Worte schon wieder leidzutun und er versucht, sein von Wut geleitetes Verhalten zu erklären.

Auch für seine große Entschuldigung wählte der Rapper Instagram. "Jung und dumm zu sein ist eine meiner Stärken. Ich liebe extrem und reagiere impulsiv, wenn ich verletzt werde", schrieb Chris. Punkt zwei kann seine Ex sicher unterschreiben, immerhin nannte er sie eine "Schl***e". Was andere Leute von seinen Aussagen halten, sei ihm indes total egal, denn er sei immer noch der Beste, in dem, was er tue, so Chris weiterhin. Ihm sei nur die Meinung einer einzigen Person wichtig: "Ich will einfach, dass mein Baby weiß, dass es mir leidtut." Ja sogar von Liebe spricht er in Bezug auf Karrueche: "Jeder weiß, dass ich dieses Mädchen liebe."

Ob Chris mit diesem Gefühlsausbruch wohl noch das Ruder herumreißen kann? Noch sieht es nicht nach einer Versöhnung aus.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de