Promiflash Logo
Feuer ausgebrochen: Vampire Diaries-Bar in FlammenActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Feuer ausgebrochen: Vampire Diaries-Bar in Flammen

14. Mai 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Der „Mystic Grill“ ist eine beliebte Bar und das Herzstück von „Mystic Falls“ - zumindest in der beliebten Vampir-Serie Vampire Diaries. Leider wurde die Fassade des schönen Gebäudes nun aber beschädigt. Am vergangenen Donnerstag brach ein Feuer in Covington, Georgia aus und beschädigte die Kulisse, die eigentlich gar kein Restaurant, sondern ein Haus mit Rechtsanwaltsbüros ist.

Ursache für den Brand sei, laut Angaben der Feuerwehr, eine heruntergerissene Stromleitung und ein Transformator, der Feuer fing, was dann auf das Haus überging. Durch schnelles Eingreifen konnten schwere Schäden jedoch verhindert werden, lediglich die Eingangstür muss erneuert werden. Trotz allem entstand ein Schaden von satten 200.000 Dollar, wie der Internetdienst TMZ berichtet. Verletzte gab es zum Glück keine.

Fans können zudem aufatmen, denn die Dreharbeiten für die vierte Staffel seien durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt. Wir können uns also schon jetzt darauf freuen, Elena (Nina Dobrev, 23) und die Salvatore-Brüder (Ian Somerhalder, 33 und Paul Wesley, 29) wieder in ihrem Stammlokal sitzen zu sehen und können zudem gespannt sein, was diese demnächst dort erleben werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de