Promiflash Logo
Feuer-Inferno bei AWZ: Simone & Isabelle in GefahrTVNOW / Julia FeldhagenZur Bildergalerie

Feuer-Inferno bei AWZ: Simone & Isabelle in Gefahr

10. Juli 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Schock bei Alles was zählt! Wer diese Bilder sieht, bekommt wohl einen ordentlichen Schrecken. In der 2.000 Jubiläumsfolge kommt ein Auto von der Straße ab, rast auf eine Wiese zu und überschlägt sich dabei. Doch wer sitzt in dem Wagen?

Achtung, Spoiler!

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) steht unter dringendem Mordverdacht und flüchtet deshalb vor der Polizei. Doch dabei ist sie nicht allein, denn in ihrem Fluchtwagen sitzt auch Isabelle (Ania Niedieck, 30). Während sich die beiden Frauen und der Kommissar Erik Schulte (Alexander Wüst, 40) eine wilde Verfolgungsjagd liefern, überschlagen sich die Steinkamp-Damen. Simone wird aus dem Auto auf eine Wiese geschleudert, während Isabelle schwer verletzt im Auto zurückbleibt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, läuft auch noch Benzin aus und das Auto droht in Flammen aufzugehen.

Was wird Simone tun? Wird sie ihrer Erzfeindin das Leben retten und sie aus dem Fahrzeug befreien - oder nutzt sie die Gelegenheit, um Isabelle endgültig loszuwerden? Wenn ihr erfahren wollt, wie sich Simone entscheidet und was genau mit den beiden Frauen passiert, schaut am 21. August AWZ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de