Promiflash Logo
Fies! Ben Affleck wurde am "Batman"-Set gemobbtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Ben Affleck wurde am "Batman"-Set gemobbt

15. Okt. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Jennifer Garner (42) ist ganz hin und weg von den Muskelmassen, die sich Ehemann Ben Affleck (42) für seine Hauptrolle im neuen Batman-Streifen antrainiert hat, auch seine Fans konnten zuletzt bewundern, wie muskulös der Schauspieler nun ist. Doch das war nicht immer so! Angeblich war Ben zu Beginn der Dreharbeiten den Regisseuren sogar zu dick und wurde deswegen am Set zum Lästerobjekt!

Das zumindest behauptet nun ein Insider gegenüber National Enquirer. "Er sah so schwabbelig aus, dass die Produzenten für eine oben ohne-Szene ein Bodydouble engagierten", so die Quelle. Doch damit nicht genug, soll die Crew deswegen sogar über Ben hergezogen sein, ihn hinter seinem Rücken nur noch "Fatman" genannt haben. Grund für Bens "Figurprobleme" soll angeblich ein falscher Fitnesstrainer gewesen sein. Aber auch sein ausschweifender Alkoholkonsum während der Dreharbeiten für seinen aktuellen Film "Gone Girl" hätten sich negativ auf seinen Körper ausgewirkt. Mittlerweile scheint der Schauspieler dieses Problem aber in den Griff bekommen zu haben und hat sich zu einem echten Muskelprotz entwickelt.

Jennifer Garner hält aber in jedem Fall zu ihrem Ben. Wisst ihr alles über die Liebe der beiden?

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de